JEWELLERY OF LIGHT

DAS KRISTALLINE ERWACHEN

METATRON - Das Kristalline Erwachen ist in eine große Bedeutung eingetreten. Die Kristalline Energie zieht sich tatsächlich durch das ganze Mineral-Königreich und die Menschheit, sowohl durch die physischen als auch ätherischen Träger. Das ist immer so gewesen.

Die mineralogische Kristalline Essenz ist im Grunde die Wurzel-Resonanz der gleichen kreativen Energie, die den Kosmos gestaltet. Als solche sind die Reiche der Kristallinen Mineralien und der Menschheit in ihrer Verbindung so schwierig, dass sie niemals aus dem Kontakt oder feiner Kommunikation miteinander heraus sind.

DER RUBINROTE MEISTERKRISTALL
SEINE BOTSCHAFT -Nimm deine Göttlichkeit wahr und nimm sie an.  Übernimm die  Verantwortung für dein Sein und fühle die Kraft in dir, mit der du dein Leben leben und nach deinem Wunsch verändern kannst.
 
Rubin ist ein Korund-Gestein -  rot, rosarot bis tiefstes Magenta mit einem Hauch von Blau –Chrom-Oxid.
Sein hoher Härtegrad (9) weist hin auf höchste Resistenz gegenüber Umwelteinflüssen, Bewusstheit und Ausgerichtet-Sein auf die höchste Wahrheit. Er besitzt Resonanz auf alle Chakren.
 
ER verbindet unsere Spiritualität mit der Kraft und der
Schönheit der körperlichen Liebe und Ekstase

Die Liebe des Rubin ist eine edle, mächtige Liebe, die das Wesen sieht, das göttlich ist. Sie gibt Raum  zum Wachsen, sich zu entfalten und die Freiheit, die zu sein, die ich wirklich bin. In seinem Taubenblutrot sind Geist und Materie, Spiritualität und Sexualität, Erde und Himmel in Liebe vereint. Höchste Spiritualität wird über den Rubin in die tieferen Ebenen gelenkt und durchdringt unser Alltagsgeschehen.

ER steigert unser seelisch-körperliches Kräftepotential

Energie fließt aus der Tiefe des Herzens, verbindet Gegensätze und die verschiedenen Aspekte unserer Persönlichkeit und führt sie in Liebe zusammen. Materie wird zum  Gefäß für die göttliche Seele.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
ER aktiviert alle Energiezentren
Wie die Sonne den Mond wieder zum Leuchten bringt, so durchlichtet, durchstrahlt, belebt und erneuert uns die Rubinenergie mit ihrer samtenen, fühlenden, wärmenden, ausgleichenden, versöhnenden Qualität und öffnet das Herz. Unser inneres Licht, der göttliche Funke flammt auf. Rubin erhebt das Bewusstsein zum Christus in uns.

 

ER gibt Stabilität, Selbstvertrauen

Er stärkt unseren Selbstwert, zügelt Leidenschaften, wirkt versöhnlich, hilft vergeben und verzeihen, heilt alte emotionale Wunden und Verletzungen, führt uns zur emotionalen Meisterschaft (Ausgeglichenheit der Gefühle).

ER unterstützt Entscheidungs- und Erkenntnisfähigkeit.

Durch seine Pyramidenkraft unterstützt er unser Streben nach Verwirklichung der Einheit. Er konzentriert und formiert und hilft, in allem den Sinn des Lebens zu finden und frei und unabhängig ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

Leitbegriffe - Intuition, Sprache, Vorstellungsvermögen, Thymusdrüse, Immunsystem, Harmonisierung von Herz, Blutdruck, Blutqualität, Blutzirkulation, Blutgefäße, Hormon-Störungen,  Adrenalin, Stärkung der inneren Organe, Potenz und Fruchtbarkeit, Kopfschmerz, Migräne (Rubin am Nabel auflegen), Sehkraft

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!